„das geheimnis liegt in uns selbst, in unserer ureigenen natur.“

(Christo Foerster)

#NEUAUSRICHTUNG

Unsere Story

Schau Dir gern das Video an oder lies einfach den Text darunter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

München, 2017. Wir waren beide an einem Punkt in unserem Leben, an dem wir gemerkt haben, dass es so nicht weitergehen kann.

Anne als Ärztin in der Klinik und Daniel im Konzern als Personalcontroller. Wir waren beide erschöpft, leer, müde und ausgebrannt.
Bis zu dem Tag, als eine Frage unser Leben verändern sollte:

Was wollen wir WIRKLICH in unserem Leben?

Diese Frage stellen sich ebenfalls viele unserer Klienten in unseren Coachings.

Sich selber kennen zu lernen und sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben, ist der absolut entscheidende Punkt für die eigene Transformation.

Transformation bedeutet für uns, sich selber für etwas Neues zu öffnen und danach auszurichten. Die Transformation beinhaltet einen ganz wichtigen Prozess der Veränderung.

Wir haben damals viel ausprobiert, mehrere Sachen gleichzeitig gemacht und hatten dann irgendwie doch das Gefühl, auf der Stelle zu treten.

Bis zu dem Tag, an dem wir eine Entscheidung getroffen haben: Wir richten uns neu aus!

Anne kündigte ihre angesehene Stelle in der Klinik.
 Daniel kündigte seinen sehr gut bezahlten Job in einem Konzern.

Es war ein befreiendes und gleichzeitig beängstigendes Gefühl, denn wir haben unsere Komfortzone erst einmal verlassen.

Das Vertrauen in uns und unseren Weg hat uns dabei enorm weiter geholfen.

Seit September 2018 veranstalten wir unsere Ruhe&Pol Auszeiten inmitten der Natur sowie unsere Online Mentoring Impuls-Reise.

Wir konnten seitdem zahlreiche Teilnehmer begeistern, inspirieren und bei ihren ersten Schritten der Veränderung unterstützen. Wir sind heute dankbar und glücklich, dass wir Teil der Veränderung unserer Teilnehmer sein dürfen.

Wir haben für Dich ein Programm entwickelt, das Dir dabei helfen wird Deinen Kompass neu auszurichten.

Die Schritte für eine erfolgreiche Neuausrichtung und unseren hilfreichen Masterplan teilen wir mit Dir auf der Ruhe&Pol Auszeit.

Anhand der vier Naturelemente – Feuer, Erde, Wasser und Luft – zeigen wir Dir Möglichkeiten auf, Dein Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten.

Wir nehmen Dich mit auf eine Impuls-Reise der besonderen Art!

Lass es uns anpacken.
Heute! Jetzt! Zusammen!

Herzliche Grüße, Anne & Daniel