Komm in den Flow Deines Lebens!

9. Mai 2020

Fühlt sich Dein Leben momentan an wie ein plätschernder Bach oder eher wie ein rauschender Fluss? Es ist ganz normal, dass der Gemütszustand von Zeit zu Zeit unterschiedlich ist.

Aber vielleicht fragst Du Dich ja auch manchmal wie es sein kann, dass Du Dich so kraftlos fühlst, während andere gefühlt jeden Tag Bäume ausreißen könnten. Unsere Energie ist bestimmt von vielen einzelnen Faktoren und heute kümmern wir uns um den Faktor Gesundheit.

Gesundheit ist die Basis eines glücklichen Lebens und unser höchstes Gut. Deshalb darf diese Säule in unserem Ruhe&Pol Programm keinesfalls fehlen. Wir stellen Dir heute unser zweites Element – das Wasser – vor.

Schwimme gegen den Strom und finde Deine Quelle der Gesundheit!

Stell Dir Dein Leben doch einfach mal wie einen Fluss vor. Es gibt Zeiten, da ähnelt das Energielevel eher einem Rinnsal, aber auch unruhige Zeiten, in denen es wie ein rauschender Fluss über Steine hinwegfegt und schlussendlich laut krachend in einem Wasserfall mündet. Wäre es nicht schön, wenn Deine Lebensenergie wie ein kraftvoller aber ruhiger Strom fließt? Genau da kommen wir ins Spiel. Wir haben für Dich das Ruhe&Pol Gesundheitsrad entwickelt, um Deinen Kompass neu in Richtung Energie und Lebensfreude auszurichten.

Kleine Änderungen im Alltag können dabei eine große Wirkung erzielen. Wir räumen mit Dir gemeinsam Steine aus dem Flussbett und versorgen Dich mit der nötigen Energie, damit Du wieder voll in Deine Kraft kommst. Wir geben Dir Strategien an die Hand, wie Du durch Umstellungen in Deinem Alltag ein gesünderes Leben führen kannst. Dazu schauen wir uns auch Deine Essgewohnheiten an und überlegen gemeinsam, welche Rolle Bewegung in Deinem Leben spielt. Auch das Thema Achtsamkeit ist ein wesentlicher Faktor, wenn es darum geht, dass Du wieder Deinem ureigenen Körpergefühl näher kommst.

Jeder Fluss entspringt seiner eigenen Quelle und verfolgt seinen ganz eigenen Weg. Genau so ist es bei jedem Individuum. Was für den einen Menschen funktioniert, muss es nicht auch für den anderen. Wir legen Wert darauf, mit Dir zusammen ein Bewusstsein dafür zu schaffen, was Dir persönlich gut tut. Jeder Mensch tickt anders, deshalb werden wir Dir keine Ernährungspläne oder Diäten vorschreiben, sondern Dich dabei unterstützen, dass Du wieder auf Deine Intuition vertrauen kannst. Vom allgegenwärtigen Selbstoptimierungswahn möchten wir uns ganz klar distanzieren. Jeder Mensch trägt in sich seine eigene Stimme – wir müssen nur wieder lernen, auf diese zu hören.

Hast Du Deine Quelle gefunden – lass los und lass Dich tragen!

Vielleicht konntest Du die letzten Wochen ja bereits nutzen, um Deine Alltagsgewohnheiten zu hinterfragen oder sogar anfangen, neue Gewohnheiten zu etablieren. Wir sind an Deiner Seite und unterstützen Dich mit unseren Impulsreisen und unserem Online-Coaching-Programm dabei, wieder einen echten Zugang zu Deiner ganz eigenen Kraftquelle zu finden.

Lass es uns anpacken. Heute! Jetzt! Zusammen!

Anne & Daniel

Das ist vielleicht auch noch interessant für Dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.