Lass uns Dein Feuer neu entfachen!

23. April 2020

Hast Du das Gefühl, Dein Leben läuft zur Zeit auf Sparflamme? Damit bist Du nicht allein. Schau Dich einmal auf der Welt um, Du wirst sehen, es geht vielen Menschen da draußen gerade ähnlich.

Manchmal sind wir im Leben gezwungen innezuhalten, manchmal tun wir es freiwillig. Unsere Gesellschaft muss sich heute einer ganz besonderen Herausforderung stellen, vielleicht hast Du das ja in Deinem Alltag auch gemerkt? Ist Dir dabei aufgefallen, dass Du noch einige Dinge in Deinem Leben ändern möchtest oder hast Du das Gefühl, Du möchtest wieder richtig für Dein Leben brennen? Dann stell mit uns die Weichen für ein Leben, dass vor Energie sprüht. Begib Dich mit uns auf eine ganz besondere Reise – die Reise zu Dir selbst mit Hilfe der Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst merken, Deine Entwicklung wird niemals abgeschlossen sein, sondern Deine persönliche Lebensreise ist gezeichnet von Wandel und immer wieder neuen Herausforderungen. Wir sind an Deiner Seite, wenn Du kurz davor bist, eine neue Etappe zu erklimmen, oder nicht weißt, welche Route die beste für Dich ist.

Ruhe&Pol unterstützt Dich dabei, die Funken in Deinem Leben sprühen zu lassen. Wie Du bereits weißt, basiert unsere Arbeit auf vier Elementen. Heute möchten wir Dir unser kraftvollstes Element – das Feuer- vorstellen.

Bring Dein Feuer zum Lodern!

Wenn Du einmal einen Zugang zur Persönlichkeitsentwicklung gefunden hast, wirst Du Feuer fangen und die Faszination für all die Möglichkeiten in Deinem Leben lassen Dich so schnell nicht mehr los. Wir begleiten Dich auf deiner Reise zu Dir selbst und geben Dir Tools an die Hand, die Dir dabei helfen, Dich von allen unnötigen Feuerlöschern zu befreien.

In unruhigen Zeiten kann es vorkommen, dass Du das Gefühl hast, Deine Kompassnadel dreht durch. Wir haben dafür das Ruhe&Pol Lebensrad entwickelt. So helfen wir Dir und Deinem Kompass dabei, wieder zur Ruhe zu kommen und erneut Orientierung zu finden. Wir entwickeln Strategien, die für Deinen Alltag passen. Auf dem Weg zu Dir selbst kannst Du mit uns genügend Holz sammeln, um Dein Feuer wieder neu zu entfachen.

Gerade in Krisenzeiten können wir die Chance nutzen und uns darauf besinnen, was uns wirklich wichtig ist. Nutze die Zeit, um falsche Glaubenssätze aufzuspüren und zu erkennen, wo Du Dir mit übermäßigem Selbstzweifel selbst im Weg stehst. Oft kommen in Zeiten von allgemeiner Verunsicherung alte Ängste wieder ans Tageslicht. Wenn wir zuhören, werden wir damit konfrontiert, was uns unterbewusst Sorgen bereitet. Das muss nichts Schlechtes sein. Oft verbirgt sich dahinter eine echte Chance. Die Chance, Altes loszulassen und Dein eigenes Feuer neu zu entfachen.

Mehr denn je gilt die Aussage: GEMEINSAM statt einsam!

Jeder von uns ist gerade gezwungen innezuhalten und das tägliche Leben verändert sich zur Zeit drastisch. Dennoch ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um den Fokus in Deinem Leben darauf zu legen, was Dir wirklich wichtig ist. Durch das Corona-Virus wurde die ganze Welt zur Entschleunigung gezwungen. Vielen Menschen macht diese Stille im ersten Moment vielleicht Angst, denn oft wird die Lautstärke im Inneren dann auf volle Power aufgedreht. Manchen fällt auf, dass sie eigentlich gar nicht mehr wissen, welchen Weg sie im Leben verfolgen, sondern einfach nur noch funktionieren. Geht Dir das auch so? Klar, nicht alle Erkenntnisse, die wir in Stille erlangen gefallen uns auf den ersten Blick. Lass uns aber diese Stille als riesige Chance begreifen. Nutze die Ruhe und die Zeit auch explizit für Dich. Höre Dir zu und lern Dich selbst neu kennen. Du wirst überrascht sein, was Du alles über Dich erfahren wirst, wenn Du nicht nur Deinen Wünschen und Visionen Luft zum Atmen schenkst, sondern auch Deinen Ängsten, Zweifeln und falschen Glaubenssätzen Raum gibst. Das Universum hat Dir gerade die Zeit geschenkt, um endlich aktiv zu werden. Allen Zweifeln zum Trotz, mit Mut und Zuversicht und natürlich auch Unterstützung gelingen die ersten Schritte – mach Dich auf Deinen Weg!

Jetzt ist die Zeit zum Träumen und dafür, Deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Richte Deinen Kompass neu aus, nimm Dein Glück in die Hand und lass alle Zweifel hinter Dir.

Lass es uns anpacken. Heute! Jetzt! Zusammen!

Anne & Daniel

Das ist vielleicht auch noch interessant für Dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.